KNAX-Gewinnspiel an den KNAX-Tagen 2022

KNAX-Tage-Gewinnspiel: Preisübergaben in den Filialen 
Ende Oktober haben die traditionellen KNAX-Tage der Sparkasse Krefeld stattgefunden. Fast 2.400 KNAX-Kinder sind in diesem Zeitraum zum Leeren ihrer Spardosen in die Sparkassen-Filialen gekommen, haben ein Geschenk erhalten und hatten die Chance an einem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.  Um den regionalen Handel zu unterstützen, gab es in diesem Jahr erneut Gutscheine von den Spielwarengeschäften in der Region.  Zusätzlich gab es Kids-Fanpakete von den Krefeld Pinguinen zu gewinnen.

Eric, Ina, Jasper, Lars, Leja, Lelio, Louise, Mia, Niklas und Merle haben ihre Geschenke abgeholt und sich sehr gefreut. 

Schulanfänger-Aktion 2021

4.600 Kinder wurden in diesem Jahr im Geschäftsgebiet der Sparkasse Krefeld eingeschult. Ein ganz besonderes Ereignis!

Eigentlich gehört im letzten Kindergarten-Jahr bei vielen ein Besuch der Sparkassen-Filiale mit Führung zum Programm. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten auch in diesem Jahr die Besuche leider ausfallen. 
Trotzdem gab es für alle Vorschulkinder durch Übergabe der Kindergarten-Leitungen einen reflektierenden Rucksack-Überzieher für den Schulweg sowie einen Eltern-Info-Brief zu diesem Anlass inklusive Teilnahme-Möglichkeit an einem Gewinnspiel. 

Unter allen Schulanfänger-Kindern wurden Kids-Fanpakete der Krefeld Pinguine sowie vier tolle Kindergeburtstags-Partys bei unseren Kooperationspartnern dem Zoo Krefeld, Kletterwald Niederrhein sowie Okidoki Kinderland Willich und Mönchengladbach verlost. 

Die glücklichen Gewinner/innen waren u.a. Dean, Frida, Hashar, Marc, Mats und Niels.
Nachfolgend Bilder von den Übergaben in den Filialen Grefrath, Traar, Rheurdt, Lobberich, Uerdingen und Aldekerk.